Über mich...

Hallo meine Lieben! 

Dies ist ein Blog über Gedanken, Mode und Themen des Alltags. Das klingt zuerst einmal ziemlich allgemein und das soll es auch sein. Ich möchte ein breitgefächtertes Spektrum bieten und euch die Möglichkeit geben, euch durch Kommentare am jeweiligen Thema zu beteiligen. So werde ich hier jeden Sonntag einen Post veröffentlichen, der hoffentlich kurzweilig ist und euch Freude beim Lesen bringt.

Seid ihr weniger an Texten, dafür mehr an Mode interessiert, empfehle ich euch mein privates Profil "Style Up Petite" auf Instagram. Dort veröffentliche ich Outfits für kleine Frauen 40plus und ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt. Den Link findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs.

Und jetzt noch ein paar Worte zu meiner Person: Ich hieße Sabine E., bin 48 Jahre alt und lebe am Rande des schönen Münsterlandes in NRW.  In der Woche gehe ich einer Vollzeitbeschäftigung im öffentlichen Dienst nach und am Wochenende bin ich gerne mal unterwegs. Zu meinen Hobbys gehört das Schreiben, aber ich treibe auch sehr gerne mal Sport und ich mag Mode. Da ich ziemlich klein bin, ist es nicht immer einfach, den aktuellen Trends zu folgen. Doch das ist auch nicht mehr mein Ziel, denn mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil gefunden und mache nur noch wenige modische Experimente.

Was es sonst noch so über mich zu erfahren gibt, könnt ihr aus meinen Posts erlesen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr hier seid und wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Frau E.